Unser Restaurant

In unserem Restaurant in Landshut können wir bis zu 50 Personen bewirten.
30 Personen in unserem Hauptraum und 20 Personen in unserem Nebenraum.

Selbstverständlich können Sie unsere Räume auch für Familienfeiern und Hochzeiten mieten

Anfrage

Auf die Frage von Albert Einstein, was er denn mit dem Gruß Namaste ausdrücken wolle, soll Mahatma Gandhi Folgendes geantwortet haben:

"Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind."

Die Bewertungen unserer Gäste:

Lieber Kumar, wir sind wirklich sehr froh, dass es Dich hier in Landshut gibt! Dein Essen schmeckt super lecker und authentisch und die Qualität ist sehr hoch.
Es gibt hier in der Gegend nichts Vergleichbares. Ich wünsche Dir noch viele begeisterte Stammgäste. Mach weiter so!

Anja Ingerl



„Supergutes Essen und sehr bekömmlich. Für mich immer wieder ein Highlight!“
Hanne Eichinger

„Wir sind total begeistert vom Essen, Service und dem Koch Kumar. Das Essen war mega lecker!!!! Eine fantastische indische Küche.

Der Service super freundlich und hat sich viel Zeit genommen für uns. Kumar kam persönlich zu uns an den Tisch und hat gefragt wie uns das Essen
schmeckt. Besser geht´s nicht. Man fühlt sich richtig wohl, da sehr familiär.

Wir haben nun unser Lieblingsrestaurant gefunden. Danke“
Susann Richter

Das leckerste Essen überhaupt. Es schmeckt einfach himmlisch und Kumar ist einfach ein liebenswerter Mensch.
Ich wünsche Euch gaaaaanz viele zufriedene Gäste und schön dass es Menschen wie Kumar gibt,
der die tierleidfreie biologische Küche so gekonnt und schmackhaft umsetzt.
Herzlichen Dank und wir kommen immer wieder gerne.

R. Friedl

Lieber Kumar, mach weiter so - ich wünsche Dir ganz viel Erfolg; mit Deinen leckeren Gerichten leistest Du
einen so wertvollen Beitrag, den Menschen die vegane und tierleidfreie Lebensweise näher zu bringen.

Carina Huber


Wir wünschen euch viel Erfolg.
http://www.der-impulsgeber.de
Robert Burkhardt
 

jetzt bewerten